Ein grosses Fest braucht viele helfende Hände.
Die Beizen werden dabei von den jeweiligen Betreiber aufgebaut. Die übrige Infrastruktur entsteht als Gemeinschaftswerk durch viele freiwillige Helfer.

Wir suchen noch für diverse Jobs und Jöbli Helfer.

Du bist gut im Umgang mit Akkuschrauber und Holz? Dann hilf uns doch beim Auf- oder Abbau vom grossen Holzsteg.
Du bist eher der Bürotyp und Zahlen sind deine Stärke? Dann ist der Betrieb vom Getränkedepot genau deine Stärke.
Unter diesem Link kannst du dich als Helfer:in fürs Dorffest anmelden.
Wir feuen uns, dass du uns mithilfst dieses Dorffest zu einer grossen Party für ganz Würenlos zu machen.

Du hast Fragen zum Helfereinsatz oder könntest anderweitig noch Hilfe beisteuern? Einfach bei uns melden!

p.s. für Speis und Trank während dem Einsatz ist gesorgt ;-)